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Ihr Nutzen

Im Wirtschaftsleben ist Erfolg objektivierbar.
Was können Sie von einem Training als Nutzen für Ihr Unternehmen erwarten?

Motivierte Mitarbeitende
Bereits unmittelbar nach dem Training haben Sie hoch motivierte Berater und Verkäufer, die fokussiert und mit der notwendigen Kompetenz ihre Aufgaben angehen.
Kompetente Mitarbeitende
Sie sind in der Lage mit der notwendigen Freude und Beharrlichkeit erfolgreich und kontinuierlich Termingespräche mit potenziellen Neukunden durchzuführen (Warm Calls, aber auch Cold Calls).
Begeisternde Mitarbeitende
Das Training befähigt sie dazu, prospektive Kunden in den darauf folgenden Beratungsgesprächen authentisch zu begeistern – und vor allem davon zu überzeugen, Kunde zu werden.
Grössere Kundenzufriedenheit
Schon mittelfristig führt das zu grösserer Zufriedenheit Ihrer Kunden. Professionalität äussert sich zuerst in professionell geführten Gesprächen. Kunden sehen das erfahrungsgemäss genauso.
Bessere Kundenbindung
Langfristig führt es zu erheblich stärkerer Kundenbindung, ein entscheidender Faktor in Zeiten, da man Kunden schwindende Loyalität nachsagt.
Schärferes Profil
Nicht zuletzt verleihen motivierte und professionell agierende Berater ihrem Unternehmen ein schärferes Profil nach aussen.
Der Erfolg wird für Sie messbar sein!

Mehr Neukunden
Es geht um die Einführung einer Kultur der Neukundengewinnung.
Mehr Erträge
Ist die Neukundengewinnung erst zur Selbstverständlichkeit und Normalität im Tagesgeschäft geworden, steigen auch die Umsätze und Erträge.